Nur die  SGA

News

Ü 35 der SG Aufbau holt erneut den Kreismeistertitel auf Kleinfeld



Da haben es die "Alten Herren" unserer SGA zum Saisonabschluss noch einmal richtig krachen lassen: Mit einem 11:2-Erfolg im Hinspiel sowie einem 8:2-Sieg am vergangenen Freitag im Grabower Waldstadion sicherte sich das Team von Chefcoach Michael Thole in den Vergleichen gegen die SG 03 Ludwigslust/Grabow souverän den Kreismeistertitel des KfV Westmecklenburg auf Kleinfeld.

Der gewonnene Meisterpokal in der Vorsaison wurde damit eindrucksvoll verteidigt.

Wir gratulieren unseren Oldies auf das Herzlichste - top und eine wahre Freude, so viele Klasse-Kicker nach wie vor in unseren SGA-Trikots spielen zu sehen.

Einige von ihnen geben ihren großen Erfahrungsschatz auch an unsere Nachwuchskicker oder im Männerbereich weiter - danke auch dafür !

zurück