Nur die  SGA

News

10.06.18 (fb) Der Pott ist wieder bei den Oldies unserer SGA



Nach 3-jähriger Abstinenz ist der Kreismeisterpokal auf Kleinfeld wieder bei der SG Aufbau. Zuletzt hatte unsere Ü 35 am 05.06.2015 die begehrte Trophäe ans Fliesenwerk geholt - nun ist der Pott endlich wieder da...

Nachdem unsere Kicker bereits das Hinspiel in Grabow mit 6:5 für sich entscheiden konnten, behielten sie auch im Rückspiel am vergangenen Freitagabend in der Fliesenwerkarena mit 2:1 die Oberhand. Mann des Tages war zweifellos Sebastian Scholz, der mit einem Tor der Marke "Tor des Monats das 1:0 markierte und später auch noch den Siegtreffer von Dirk Weißhaupt mustergültig vorbereitete... Ganz stark !

Aus den Händen von Staffelleiter Hans-Georg Henrichscheit, der aus Dömitz zum Finale angereist war, nahm Kapitän Reno Mahnke den großen Meisterpokal entgegen. Die Freude war entsprechend groß, wie das Siegerfoto zeigt.

Wir gratulieren dem gesamten Team mit dem Trainerteam Michael Thole, Jan Ferber und Rico Bellan und freuen uns auf viele weitere gute Spiele unserer Oldies in der Saison 2018/2019 ! Nur die SGA !!!



zurück