Nur die  SGA

News

07.02.19(fb) Der Hamburger Pokalsieger sowie Serienmeister der Oberliga war dann doch eine Nummer zu groß.

Beim gestrigen Testspiel gegen die TuS Dassendorf war dann leider nichts zu holen. Der Hamburger Pokalsieger sowie Serienmeister der Oberliga war dann doch eine Nummer zu groß.

Der gefühlte Regional oder sogar Drittligist , kann einige namenhafte Spieler aufweisen. Unter vielen Spielern mit Erfahrungen aus der 3.Liga bzw Regionalliga, gehören auch Ex-Hansa Profi Marcel von Walsleben-Schied und Mattia Maggio (Ex-Bundesliga Profi des Hamburger SV) zum Kader der Dassendorfer.

Das Spiel war schon nach dem ersten Durchgang entschieden und man musste viel Lehrgeld zahlen. Im zweiten Durchgang konnte man sich ein wenig auf den Gegner einstellen und präsentierte sich durchaus mutiger. Was letztendlich auch mit einem Ehrentreffer für unsere Elf belohnt wurde. Das Spiel endete 11 zu 1 für die TuS.

Tor SGA
Marco Schwabe

Wir wünschen den Dassendorfern weiterhin viel Erfolg für die Meisterschaft sowie dem erneuten Erreichen des DFB Pokals. Eine wahnsinnig starke Truppe ohne Überheblichkeit auf und neben dem Platz.???? In der heutigen Zeit ja schon fast eine Seltenheit. ????

Letztendlich eine gute Laufeinheit für unsere SGA.?? Am kommenden Wochenende treffen wir dann auf den Sportclub aus Parchim.

#NURDIESGA

zurück