Nur die  SGA

News

Ehre, wem Ehre gebührt



Großer Bahnhof am vergangenen Mittwoch in der WEMAG-Zentrale im Schweriner Obotritenring. Dorthin hatten der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern und die Fa. WEMAG, Premiumpartner des LFV-MV und Namensgeber einiger Landesligastaffeln die besten und fairsten Nachwuchsteams sowie die erfolgreichsten Torschützen der WEMAG-Landesligen eingeladen.

Und auch in diesem Jahr war die SG Aufbau Boizenburg bei diesem Event in Person von A-Jugendkapitän Vico Keck und A-Jugendchefcoach Michael Lindstädt präsent.

Sichtlich stolz konnte Vico aus den Händen der LFV-MV - sowie WEMAG-Verantwortlichen die Torjägerkanone der Landesligastaffel IV entgegennehmen. Gleich 25-mal hatte Aufbaus Nachwuchshoffnung in der vergangenen Saison in Punktspielen eingenetzt - eine tolle persönliche Leistung!

Den schicken Pokal nahm Vico allerdings stellvertretend für die gesamte A-Jugendmannschaft und das Trainertrio Michael Lindstädt, Roland Wanzenberg und Stefan Kruse entgegen, "denn ohne die vielen guten Vorlagen meiner Mitspieler und die Klasse-Arbeit meiner Trainer wäre ich nicht auf diese Quote gekommen", so der Geehrte.

Am Ende einer erfolgreichen Serie stand für die A-Jugend der SG Aufbau bekanntlich die Vizemeisterschaft zu Buche - wir berichten demnächst noch etwas ausführlicher in einem Saisonrückblick.

Ganz herzlich bedanken möchte sich die SG Aufbau an dieser Stelle beim LVF-MV sowie der WEMAG für die schöne Gestaltung und Ausrichtung dieser Veranstaltung.

Quelle Foto: WEMAG/Stefan Rudolph-Kramer

zurück