Nur die  SGA

News

08.09.18 (fb)Neue Trainingsshirts dank Bürgerstiftung



Einen kräftigen Motivationsschub erhielten kürzlich die A-Jugendfußballer der SG Aufbau Boizenburg.

Stefan Kruse (2.v.l.), einer ihrer Trainer, hatte sich erfolgreich bei der Bürgerstiftung Boizenburg um einheitliche Trainingsshirts für seine jugendlichen Kicker beworben.

Oliver Schindler, Vorsitzender der Stiftung (links im Bild) und sein Stellvertreter Christian Meyer (3. v.l.) übergaben die blauen Shirts mit Schriftzug "Bürgerstiftung Boizenburg" in der vergangenen Woche zum Abschlusstraining vor dem Punktspiel gegen Neustadt-Glewe.

Die A-Jugend sowie der Vorstand der SG Aufbau bedanken sich auf diesem Wege ganz herzlich bei der Bürgerstiftung Boizenburg, für diese Förderung. Und Glück haben die neuen Shirts auch gebracht: Das Punktspiel gegen Neustadt-Glewe wurde 2:1 gewonnen. Das nächste Heimspiel bestreitet die A-Jugend am Sonntag, d. 09.09.2018 um 12 Uhr auf dem Hauptplatz "An der Fliesenfabrik" gegen den SV Waren 09 und hofft auf einen weiteren Erfolg.

zurück