Nur die  SGA

News

Erfolgreiche 1. E-Jugend neu eingekleidet



13.01.17(ja) Erfolgreiche 1. E-Jugend neu eingekleidet

Schwer beladen überraschte kürzlich Tobi Henze vom HandyStore Boizenburg die 1. E-Jugend der SG Aufbau Boizenburg. Im Gepäck hatte er gleich 18 schicke neue Trainingsanzüge für die 15 Spieler und 3 Trainer der 1. E-Jugend der SG Aufbau Boizenburg. Und so dauerte es nur wenige Augenblicke, bis die jungen Kicker das neue blaue Dress übergestreift hatten und strahlend in die zahlreichen Kameras blickten.

Allen Grund zur Freude haben die Jungs des Trainertrios Maik Eggers, Robert Lang und Hendrik Timm außerdem aus sportlicher Sicht. Nach der Hinrunde der Kreisoberliga stehen sie mit 24 Punkten aus 9 Spielen ganz oben auf Platz 1 der Tabelle. Und auch das Hallenparkett scheint den SGA-Kickern bestens zu liegen. So konnten sie kurz vor Weihnachten in Parchim den Hallenkreismeistertitel bejubeln (wir berichteten). Das Ticket zu den Landesmeisterschaften am Sonntag, d. 22. Januar 2017 in Rostock-Marienehe war dadurch gelöst !

zurück