SG Aufbau Boizenburg e.v.

Tradition seit 1948

Trotz des Wintereinbruchs Punktspiele und Training

13.03.2023(fb) Trotz des Wintereinbruchs konnte sowohl die C-Jugend als auch die B-Jugend ihre Punktspiele absolvieren. Beide Landesligateams der SGA mussten beim PSV Wismar ran. Und beide Teams sicherten sich einen Auswärtssieg. Die B-Jugend siegte am Samstag durch Tore von Lucas Beyer und Bela Winkelmann mit 2:1. Die C-Jugend gewann tags darauf auf dem Kunstrasenplatz des PSV Wismar durch 2 Tore von Leonard Louis Weeck mit 2:0. Alle anderen Nachwuchsspiele der SGA wurden witterungsbedingt abgesagt.



Die E2-Jugend der SGA absolvierte am Sonnabend bei schönsten Winterwetter ein kleines Schnee-Trainingslager auf dem Sportplatz in Bandekow. Die beiden Trainer Andreas Köhlert und Stefan Balzuweit sorgten zudem für das leibliche Wohl ihrer Mannschaft.