SG Aufbau Boizenburg e.v.

Tradition seit 1948

Das dritte Wochenende der 26. Hallenwochen

22.01.2023(ts) Die 26. Hallenwochen der SG Aufbau Boizenburg gingen ins dritte Wochenende. Am Vormittag spielten 8 Mannschaften um den Jan Scholz Immobilien - Cup. Diesen sicherten sich im Endspiel nach 7m-Schießen die Kicker der SG 03 Ludwigslust/Grabow gegen den Hagenower SV. Schon im Halbfinale konnten sich die Ludwigsluster im 7m-Schießen gegen Aufbau III durchsetzen. Letztendlich belegten in einem spannenden kurzweiligen Turnier mit kappen Ergebnisen die Mannschaften der SGA die Plätze 3,4 und 7. Namesgeber des Turniers Jan Scholz überreichte persönlich Pokal und Auszeichnungen des besten Torwarts und Torschützen.


Turniersieger des 'Jan-Scholz-Immobilien-Cup' der E-Junioren: SG 03 Ludwigslust/Grabow. Rechts im Bild: Turniersponsor Jan Scholz.

Am Nachmittag spielten die D2-Junioren ihr Turnier um den Lares Pflegendienst-Cup aus. Im Finale unterlagen die Kicker der SGA dem Turniersieger vom Lüneburger SK denkbar knapp 1:2. Den dritten Platz belgte Teutonia Uelzen. Die Uelzener hatten den besten Torschützen in ihren Reihen. Den besten Torwart stellte die JSG Schaalsee.