SG Aufbau Boizenburg e.v.

Tradition seit 1948

Regenjacken für unsere 1. E-Jugend


Foto: privat

11.12.2022(fb) Tierärztin Katharina Wiener & Heizungsbau Firma Thomas Ewert: 1585€ für Regenjacken für unsere 1. E-Jugend ...
Spielervater Jan Kröger organisierte die Sponsoren für die Jacken
Die Jungs stolz wie Bolle und in dieser Saison auch für die Siegerrunde qualifiziert, nachdem man letztes Jahr noch Tabellenletzter war.
Trainersextett um Roy Perschke, Thomas Ziemann, Juniorcoach Richard Paeseler, Hannes Anwand, Nicole Kühner und Maik Eggers haben die Jungs weiter sehr gut trainiert und ausgebildet, so dass dieses Jahr 2022 sehr erfolgreich für die Kids war.
Die Verliererrunde wurde im Frühjahr gewonnen und dieses Jahr ein erfolgreicher dritter Platz belegt. In der Hallenkreismeisterschaftsvorrunde wurde man Zweiter!!!
Großes Dankeschön an die Sponsoren!